7. April 2012

Gedanken

Ich frag mich gerade, ob Ihr die Tutorials überhaupt braucht.

Rückmeldungen dazu bekomme ich nämlich nur sehr spärlich bzw. gar nicht. Man kann mir jederzeit auch was Negatives schreiben, ich hab da kein Problem damit. Im Gegenteil, nur so kann ich mich verbessern. Selber hat man ja auch immer einen ganz anderen Blick auf die Dinge.

Es gibt auch unter jedem Beitrag den Button “Daumen hoch”. Den kann man auch anklicken, falls man grad keine Zeit oder Lust hat, was zu schreiben.

Ich möchte hier nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier “fishing for compliments” betreibe, aber so ein Tutorial braucht jede Menge Zeit. Eine gute Stunde bis anderthalb gehen da schon drauf bis die Bilder bearbeitet sind und der Text geschrieben/ evtl. wieder verworfen/korrigiert ist. Und wenn dann das Ergebnis dieser Mühen niemanden interessiert oder niemand braucht, dann ist die Zeit in meinen Augen nutzlos verstrichen.

Gebt mir doch bitte einfach Bescheid, ob das alles hier Sinn macht oder auch nicht. Danke!