11. Mai 2012

Freitags-Füller # 163

Freitags-Füller

 

1. Anders als sonst arbeite ich momentan auch freitags.

2. Das Rumgezicke im Internet ist total überflüssig.

3.  Bei Gewitter renne ich immer rauf ins Dach und schaue nach, ob alle Fenster geschlossen sind.

4. Gerade läuft ein sauguter Rocksong im Radio.

5. Übrigens kann man auch ohne Mittelchen seine Fenster streifenfrei sauber kriegen.

6. Heute Vormittag war ich nur unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch/Strickzeug/Film, morgen habe ich die Geburtstagsparty des Lieblingskindes geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !

1 Kommentar:

  1. HI Tanja,

    die 7? Da ist ja noch die 6 dazwischen! ;) Bis wann bräuchtest Du die denn?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja