27. Mai 2012

Sorry…

…dass es hier gerade so still ist, aber ich habe momentan weder die Zeit noch die rechte Lust zum Bloggen.

Außerdem befinden wir uns gerade im “Ferienmodus”, das Kind ist den ganzen Tag unterwegs und ich bringe den Garten und Teile des Hauses auf Vordermann. Und da das Wetter zu dem so traumhaft ist, verbringen wir die Abende auf Balkonien um anschließend total geschafft in die Federn zu fallen.

Vielleicht texte ich Euch morgen schon wieder zu oder auch erst in zwei Wochen, mal schauen ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, geniesse es einfach !!!! Man weiß nicht, wie lange noch das schöne Wetter da ist...ich bin auch zur Zeit nicht so oft hier...und gut so, es gibt auch andere Sachen, die man gerne macht...wie der Garten zB.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich kann das gut nachvollziehen. Es kostet doch einige Zeit, die Posts zu verfassen, Fotos zu machen, die schönsten auszusuchen usw. Genieße die schönen Stunden.
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen, wenn es für dich passt.
    glg,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Es darf auch mal ruhiger sein und du kannst die Zeit mit deinen Lieben, das schöne Wetter, Garten und Balkonien genießen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dann, wenn du hier wieder schreibst.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja