6. Februar 2013

Tasche Ruth(ine)

Tanja von AllerHandArbeiten suchte Probenäherinnen für ihr neues Taschen-eBook und ich hatte das Glück, ausgesucht zu werden.

Dank Sohnemanns Husten bin ich heute zuhause und konnte das gute Stück in einem Rutsch fertig nähen.

Das eBook ist super erklärt und ich musste dieses Mal nur trennen, weil mir die Position des Webbandes nicht gefiel.

 

Ruth(ine)

IMG_3322_3_1

Schnitt: Ruth(ine) von Tanja/AllerHandArbeiten

Stoffe: IKEA und Buttinette

Stickerei: Wordy Bird

 

Vielen Dank, dass ich Probenähen durfte!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    eine tolle Tasche hast du da genäht.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Deine Näharbeiten sehe, werde ich auch langsam wieder neugierig. Meine Nähmaschine steht seit einem Jahr nur rum. Ich denke, ich sollte sie auch mal wieder rauskramen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja