7. März 2008

Stöckchen, das zweite

Hab mal wieder ein Stöckchen gefunden und zwar hier:

12 Dinge, die dich ärgern:
- dumme Menschen, Hundescheiße auf dem Gehweg, rücksichtslose Autofahrer, Knoten in der Wolle, das Wetter, Pollen, mein Staubsauger, meine chronische Bügelunlust (langsam gehen mir die Klamotten aus^^), harte Butter, Kindergarten-Mamis, die zu schnell durch unsere 30er-Zone rasen, dass meine Tasche ein Bermuda-Dreieck ist und dass ich mir ständig die Nägel abreisse *aua*

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Bett, Kissen, Decke, Couch, Strickzeug, Auto, Waschmaschine, Zahnbürste, Dusche, Seife, Messer

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
Frühling, Kindergartenplatz, Geburtstagsfeier für Daniel, Sommer, Urlaub, Wochenende, Katzenschnurren, Abendessen, Kuß von meinem Mann, Knuddler von Dani

9 Dinge, die Du täglich trägst:
BH, Unterhose, Wocken ^^, Ehering, T-Shirt, bequeme Hose, Schuhe, Halskette, Piercing

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Independence Day, Grey's Anatomy, Gesprengte Ketten, Dirty Dancing, Nachts im Museum, Herr der Ringe, Ice Age, Michel aus Lönneberga

7 Dinge, die Du täglich anfasst:
Schlüssel, Telefon, Wecker, Kaffemaschine, Tasse, Löffel, PC

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähneputzen, Gesicht waschen, aufs Klo gehen, meinen Sohn knuddeln, meinen Mann küssen, Katzen streicheln, Emails checken

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Nudeln, Fleisch, Milch, Brot, Schokolade

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
mein Sohn, mein Mann, meine kleine Nichte, meine Freundin

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Silent Lucidity von Queensryche, Countdown To Insanity von H-Blockx, Back in Black von AC/DC

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
mein Vater, mein Sohn

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
mein Mann

Da ich nicht sehr gerne mit irgendwelchen Sachen um mich werfe, lass ich das Stöckchen hier liegen und wer mag, kann es sich gerne mitnehmen.