30. Juli 2008

Single und was Angestricktes

Momentan hab ich akute Starteritis , ich habe einfach zuviel Wolle zuhause *gg*

Zuerst ein Single:

Muster: Blattmuster-Ranken-Umschlag-Sneaker aka Monatsmuster der SKL

Ich habe es etwas abgewandelt und den Fußteil statt glatt rechts in einem kleinen Lochmuster gestrickt. Die Wolle ist von Woolworth und nennt sich Reddy Sommerstrumpfwolle.


Angestrickt ist das zur Zeit beliebteste Muster bei Ravelry, nämlich Spring forward aus der aktuellen Knitty. Das Garn habe ich bei Ewa gekauft und bin restlos begeistert.

Es war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht verzwirnt ist, aber es ist unheimlich elastisch und flutscht nur so über meine Harmonies.


Von den übrigen Projekten kann ich mal wieder keine Fotos zeigen, die Digi begleitet nämlich meinen Mann auf seinen Liefertouren. Wir müssen unser Haus streichen und er sucht nach Anregungen für die Farbgestaltung. Ich hätte ja meine Wunschfarbe schon gefunden, sie gefällt dem Herrn aber nicht. Außerdem reden noch Schwiegerleuts ein Wörtchen mit