28. September 2008

Eine Tüte aus den USA

Meine liebe Freundin Clara hat mir von ihrem Tochter-Besuch in Maine diese Tüte mitgebracht:


IMG_5303



Und diese Schätzchen waren drin:

IMG_5304



Wundervolle, kuschelige Merinowolle von Dream In Color in den Farben "Beach Fog", "Into The Mystic" und "Pansy Golightly" (von links nach rechts).

Ich freu mich wie ein Schnitzel , besonders weil Clara's Tochter mir angeboten hat, eine Wollbestellung anzunehmen und mir die Strängelchen beim nächsten Deutschlandbesuch mitzubringen.



Nachtrag Nr 1: Ich mach morgen mal Fotos im Tageslicht, dann kommen die Farben noch schöner raus ;-)



Nachtrag Nr. 2: Daraus werden schöne mummlige Socken mit Muster für meine Füßchen und wenn noch was übrig bleibt, nadle ich noch welche für den momentan äußerst braven Lieblingssohn