12. Oktober 2008

Nicht gut...

...für meinen Stashabbau-Plan war der gestrige Tag

Sandra und ich haben uns nämlich auf den Wollmarkt in Vaterstetten begeben.

Die Wollmeise hatte dort einen Stand und wir durften nach Herzenslust in den Körben wühlen und mit den tollen Strängen kuscheln.

IMG_1532

IMG_5362_400x300

Diese Meisen habe ich mir gegönnt:

IMG_5372

IMG_5373



Diese Schönheiten müssen mich wieder verlassen *schnüff* und fliegen per Götterboten Richtung Norden:

IMG_5380_640x480



Bei Annette's Wollwerkstatt haben wir natürlich auch noch was gefunden, ganz weiche, glänzende Wolle mit Seide und Bambus:

IMG_5371



Damit nicht genug, Sandra hat mir noch zwei wunderschöne handgefärbte Stränge und ein Nadelspiel von Clover geschenkt, und einen seeeehr langen, kuscheligen Schal durfte ich mich auch noch erkurbeln!

Vielen lieben Dank noch einmal *knuddel*


IMG_5370

IMG_5369

IMG_5368