19. November 2008

Das gibts doch nicht

Dieser Satz, gefolgt von "so ein Riesenar***" ist mir vorhin durch den Kopf geschossen.

Erklärung: Wir wohnen ja in einem kleinen Kuhkaff, also "ländlich". Hinter dem Haus ist eine große Wiese, die irgendwann mal Bauplatz wird, danach sind wieder Häuser. Vor etwa einer Stunde hat der Bauer, der die Wiese gepachtet hat, seine Schweinegülle darauf verteilt Mitten im Ort!!!! Wie das stinkt, kann man gar nicht beschreiben.

Ich hab mit unserer Gemeindeverwaltung telefoniert, leider darf er das, aber nur noch heute, ab morgen beginnt die Sperrfrist und dann könnte ich ihn wegen Umweltverschmutzung anzeigen. Ich hab mir schon überlegt, ihn zur Rede zu stellen. Das ganze Jahr lässt er die Wiese verkommen und einen Tag, bevor er nichts mehr machen darf, kommt er mit dem Odelfass! Das letzte Heu hat er gar nicht eingefahren, sondern verrotten lassen, dieser Vollpfosten!


Es ist zu Davonlaufen. Mir gehts momentan seelisch nicht so gut. Irgendwie verfolgt mich grad was, ein blödes Ereignis jagt das nächste und so richtig gut gelaunt bin ich gerade selten.