25. November 2008

Montagssatz für die KW 48

*tztztzt* noch jemand der einen Tag zu spät dran ist *lol*.

Also, liebe Frau Bollerbaum, aufgepasst!

Wenn ich ein Gesetz verabschieden könnte…

... dürften kleine Autos (Corsa und Co.) mit einer Abstandsblitzanlage plus Videokamera im Heck durch die Gegend fahren.

Mannomann, Ihr habt ja keine Ahnung, was für ein Krieg auf meinem täglichen Arbeitsweg herrscht.
Man darf eigentlich nur 80 Sachen fahren, Frau Wocken düst aber meistens schon ein bißchen schneller und wird trotzdem überholt. Ab und zu kommt Gegenverkehr und Schneiden gehört anscheinend zum guten Ton. Auch scheint meine Kofferraumklappe sehr interessant zu sein, oder wieso zum Geier, kleben die immer so nah an mir dran!

Bin ich mit dem Auto meines Angetrauten unterwegs, kann ich auch recht langsam durch die Gegend zuckeln und muß nicht um mein/unser Leben fürchten.