17. Januar 2009

Nachtrag

Erstmal  vielen Dank für die Tröstegrüße und Knuddler

 

Das Wasser ist raus, Herr Wocken's Ex-Chef hat uns eine Pumpe vorbei gebracht.

Momentan läuft ein Gasbrenner, um die Garage aufzutauen und zu trocknen. Schwiegerpa ist sooooo klein mit Hut, er kann fast unter dem Teppich laufen...

 

Söhnchen hustet immer noch wie verrückt und hat Fieber. Mal schauen, was die Nacht bringt *örks*

 

Bei mir ist gerade das Ribbelmonster zu Gast, ein Fetching-Single (zu eng) und eine fast fertige Socke (Muster schaut besch***** aus, plöde Galaxy-Wolle) sind ihm zum Opfer gefallen.

 

Da Herr Wocken heut abend bei einem Freund ist, hab ich die Couch für mich alleine. Jetzt bin ich am Überlegen, was ich machen soll. Singles verpaaren, eine Tychus-Mütze anfangen oder farbsuckeln