23. Februar 2009

I don't like mondays

Besonders wenn sie anfangen, wie dieser heute.
Ich hab besch***** geschlafen, weil 1. jemand den Wecker im Büro auf 4 Uhr gestellt hat, 2. der Wecker von meinem Mann um halb fünf gerasselt hat (da war ich gerade wieder eingeschlafen) und 3. der Kurze bei uns im großen Bett gepennt hat und ich ständig Arme oder Füße im Gesicht hatte.
Weiter gings mit damit, dass der Nachwuchs gerade mal wieder seine Grenzen ausloten muß und sich bei fast allem erstmal verweigert. Deswegen sind wir auch noch zu spät im Kiga angekommen und wir mußten klingeln und das hasse ich wie die Pest.
Dann hab ich noch entdecken müssen, dass uns irgendsoein Ars****** letzte Nacht in die Einfahrt gereihert hat.
Meine Laune ist sowas von im Keller und seit langem könnte ich wieder eine Zigarette vertragen.

Die Wockenproduktion hinkt auch hinterher. Ich wollte schon längst die Päckchen für meine Sockenprinzessinnen fertig haben, aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Passend dazu ist dieser Song: