12. Juli 2009

29+31+32/09

Gleich drei Paare auf einmal , aber die beiden ersten durfte ich ja noch nicht zeigen, weil sie für meine Sockenprinzessin Birgit und ihre Tochter bestimmt waren.

Das dritte Paar war ein Ugh-WIP bei Ravelry. Angefangen hab ich damit am 9. Januar und dann verließ mich die Lust mit 3,25er Nadeln und doppeltem Faden zu stricken. Dank meinem Anstrickverbot sind sie jetzt endlich fertig und im Strickkorb ist wieder etwas Luft

 

IMG_6912_2_1

Wolle: Reddy Multicolor Fb. 45456

Muster: Girlie Anklets

Verbrauch: 61 g

Empfänger: Sarah

 

IMG_6911_1_1 

Wolle: siehe oben

Muster: Fawkes (Ravelry-Link)

Verbrauch: 53 g

Empfänger: Birgit

 

IMG_6923_1_1

Wolle: Junghans Freizeit Fb. 0915 und Rico Superba ? (Banderole weg)

Muster: Stino

Verbrauch: 124 g

Empfänger: der Lieblingsmann