10. August 2009

Nix, nada, niente

Keine einzige Masche hab ich an diesem Wochenende gestrickt, ich bin schon auf Entzug

Freitag Abend bin ich nach der Arbeit in den Garten und dann für laaaaaange Zeit in die Badewanne.

Samstags hatte ich vormittags Dienst, danach hab ich mir Schwiemu geschnappt und wir sind ins Altmühltal gedüst. Meine Männer waren dort seit dem Vortag mit Tante C. und Freunden beim Paddeln und Zelten.

Sonntags waren wir dann mit den Rädern unterwegs, haben noch einen Abstecher auf die Sommerrodelbahn gemacht und sind wieder nach Hause gefahren, haben die Autos ausgepackt und dann die campinggeplagten Körper mit Sushi und Chinanudeln verwöhnt.

 

Aber heute Abend, da ist ein Rendezvous mit Wolle und Nadeln fest eingeplant. Schließlich sollte Ishbel 1.0 fertig werden. Leider reicht meine Wolle mal wieder nicht bis zum Schluss und ich muß mit Unigarn weitermachen *grummel*