28. August 2009

Wieder da

Schön war's am Bodensee ein rundum gelungener Urlaub.

Wir waren mit "Gustav" (unserem Wohnwagen) auf dem Gitz, einem nur zu empfehlendem Campingplatz. Optimal für Familien mit Kindern, es war immer was geboten und Lindau ist nur einen Katzensprung entfernt.

Meistens waren wir beim Baden, aber wir haben auch eine Schiffstour auf dem Bodensee gemacht und waren auf dem Pfänder, wo es einen kleinen Alpenwildpark und eine Falknerei mit Flugschau gibt. Das war echt beeindruckend, die Greifvögel dürfen frei fliegen und kommen doch immer wieder zu ihren Besitzern zurück.

Gestrickt habe ich sehr wenig. Nur ein einziges Paar Stinos sind fertig und die warten noch auf die Digi.

So und jetzt kommen die Fotos:

 

Gustav, der WoWa

IMG_7093

 

Daniel beim Wasserholen für Mami's Kaffee

IMG_7096

 

Im Strandbad "Eichwald"

IMG_7105

 

Ohne Schnorchel und "Pufferle" geht nix

IMG_7114

 

Frau Wocken betätigt sich als Schilddesignerin *gg*

IMG_7125

 

Ritter Daniel in Aktion

IMG_7151

 

Wasserburg vom Schiff aus

IMG_7162

 

Rotmilan

IMG_7232

 

Falkner Felipe mit Weißkopfseeadler

IMG_7244

 

Blick auf Lindau

IMG_7205