16. Mai 2010

Three Sisters Scarf #3

Schöne Anleitung, leicht zu merkendes Muster, aber extrem blöd auszusprechen ;-) Die meiste Zeit hab ich abends vor dem Fernseher an dem Schal genadelt und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass gerade Schals viel länger dauern, als die dreieckigen Tücher *hmmmm*
Der Zauberball hat mich ein bißchen enttäuscht, stellenweise war das Garn recht dünn, dann wieder extrem dick. Außerdem hab ich anscheinend gerade den Knotenfluch. In jedem Knäuel, dass ich gerade in die Hand nehme, ist der Faden angeknüpft. Und auf der Kone, die ich gestern fürs Färben abwickeln wollte waren in 340 g sechs Knoten und kein Garnstück hatte 100 Gramm. Mann war ich sauer

Ein besseres Foto reiche ich übrigens noch nach, momentan ist es so grau in grau.

IMG_8046_1_1

Wolle: Zauberball Crazy “Indisch Rosa”
Verbrauch: 85 g
Muster: Three Sisters Scarf # 3 von Monika Steinbauer
Empfänger: iiiiiiich ^^

Huch, gerade erst bemerkt. Da ist ja mein Fuß auf dem Foto *hihi* Mal schauen, wer seine gestrickten Socken erkennt. Ich hab die schönen Teilchen nämlich nicht genadelt.