7. September 2010

Doppelpremiere

Gleich zwei Premieren gab es bei diesem Tuch, zum einen hab ich das erste Mal Lacegarn verstrickt und zum zweiten sind auch noch Rocailles eingearbeitet.

Die sind zwar etwas zu groß, aber der SaftHandarbeitsladen hier vor Ort hatte nur eine Häkelnadel in 1er-Stärke da. Aber egal, meine Freundin hat sich trotzdem tierisch darüber gefreut.

Die Fotos sind übrigens grottenschlecht, weil ich abends mit Blitz digifieren musste

 

IMG_8151_1_1

 

IMG_8155_2_1

 

Garn: Flohmarktbeute, Zusammensetzung unbekannt

Muster: Bandana von Kalinumba

Perlen: 4 mm mit Silbereinzug von Rayher

Verbrauch: Mist, mal wieder vergessen zu wiegen *vordenkopfklatsch*

 

Jetzt mach ich das Tuch grad zum zweiten Mal, mit demselben Garn, aber mit kleineren Perlchen *flüstermodusan* und das bleibt dann bei mir *flüstermodusaus*