29. Januar 2011

Hachjaaaaaaa

Gestern war es mal wieder soweit, Frau Wocken wurde ein Jährchen älter. Und da hab ich doch tatsächlich ein paar Geschenke bekommen.

IMG_9351
Jeweils zwei Karten für Kaya Yanar, Bülent Ceylan und Bon Jovi vom Lieblingsmann.

IMG_9343_3_1
Eine tolle Tasse, die genau unter meine Saeco passt, Naschis und SoWo von Heike

IMG_9344_4_1
Lecker Knabberzeugs, feine Badesalze, Handcreme, ein Sockenbuch (damit ich das Toe-Up-Stricken endlich lerne *gg*) und “Rote Backen in der Nacht”-SoWo von Beate

IMG_9345
Herrlich weiche Mojos (schon an den Füßen), Glasperlen, ein Rätselkrimi, Sushireis, Reisessig, ein japanisches Kochbuch (Jetzt brauch ich nur noch Algen, Wasabi und toten Fisch, gell?), Tee, Duftkerzen, Handcreme, eine Gesichtsmaske, Schokolade und Merino-SoWo von Ina

IMG_9349_3_1
Meine Lieblingsnaschkugeln, eine rosige Badebombe, noch ein Sockenbuch (nun weiß ich gar nicht mehr, was ich als nächstes stricken soll) und Merino-SoWo von Melli

IMG_9353_7_1
Und vom Schwiegertigerlein aka Oma Josie gab’s einen Frühlingsgruß und Geld, dass ich in den nächsten Friseurbesuch investieren werde. Wolle hab ich ja jetzt genug^^

Außerdem haben mich etliche Glückwünsche per Email, SMS, Skype, via Ravelry und Facebook erreicht, noch mal ♥-lichen Dank!