25. Mai 2011

*auftauch*

Hallo, Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Erstmal muß ich mich bei allen bedanken, die an mich gedacht haben und sich per Email oder Kommentar bei mir gemeldet haben! Ihr seid so klasse ♥♥♥ Sogar ein paar neue Leser haben sich eingetragen *erstauntguck*

Und jetzt ein bißchen Info: Es hat sich ein bißchen was verändert im Hause Wocken, das meiste zum Positiven. Das Allerbeste ist, das ich seit Mitte Mai einen neuen Job habe.
Nur vormittags ein paar Stündchen Metallbearbeitung in einer kleinen Firma, so dass ich die Nachmittage mit meiner Familie genießen kann. Momentan sind wir nur draußen unterwegs, gestern haben wir die Baggerseesaison eröffnet.

Das leider immer noch Negative lass ich mal hier außen vor. Seid mir nicht böse, das ist zu persönlich, als dass ich es hier breittreten muß.

Außerdem haben wir ein paar neue Mitbewohner, drei ausgewachsene Breitrandschildkrötenmänner sind in den Garten eingezogen (Notiz an mich: Fotoooos von den Kerlen machen).

Gestrickt wird selbstverständlich auch noch, also macht euch auf eine kleine Bilderflut gefasst, frau braucht jetzt schließlich Arbeitswocken^^