18. September 2011

In die Luft gegangen

Dank eines großzügigen Sponsorings von Gögas Firma durften meine Männer gestern in einem Heißluftballon mitfahren. Ich habe mir das Ganze vom Boden aus angesehen, weil ich das schon einmal erleben durfte und meinem Kind gerne den Vortritt gelassen habe. Besonders toll war für Daniel, dass insgesamt vier Ballone gestartet sind. Leider war es unmöglich, alle zusammen zu fotografieren.

Danach habe ich keine Fotos mehr machen können, die Akkus der Digi sowie der meines Handys waren leer *grummel*

Da wir schon mal im schönen Ostallgäu waren, sind wir anschließend noch nach Nesselwang gefahren und wollten dort eigentlich noch die Sommerrodelbahn auf der Alpspitze ausprobieren. Mit der Sesselbahn ging es bis zur Bergstation, wo wir uns erst einmal für den Abstieg gestärkt haben. Leider hat uns dann Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht (bei Regen wird die Rodelbahn geschlossen) und wir “durften” den gesamten Weg hinunter zu Fuß erledigen. Fragt nicht, was ich heute für einen Muskelkater habe *jammer*

 

Startvorbereitungen

das Allgäu von oben

Überflug

Landung in Bernbeuren

Bären-Ballon

Legoland-Ballon