15. September 2011

Vertrocknete Zitrone

Also eines weiß ich sicher, dieses Muster und das verwendete Garn werde ich sicher nicht noch einmal verstricken. Zum einen war es superlangweiliges Projekt, besonders die letzten Reihen waren übel! Gottseidank war das Garn irgendwann zu Ende, so dass ich schon früher abketten durfte *puuuuuh*

Zudem wusste ich bei dieser Regia schon, dass der schwarze Beilauffaden nicht optimal ist, dieses Mal hat es mich aber nur noch angenervt. Deswegen hat das Tuch wahrscheinlich auch so lange aufs Spannen warten müssen, über zwei Wochen lag es rum, bis ich mich aufgerafft habe. Wobei Spannen ja eigentlich gar nicht stimmt, es wurde nur gewaschen und feucht auf dem Handtuch in Form gezogen.

Die Farben sind auch nicht der Brüller, deswegen auch der Projekttitel. Und da es mir auch nicht richtig gut gefällt, kommt es in die Geschenkekiste. Es findet sich ja GsD immer jemand, der meinen Geschmack nicht teilt^^

 

IMG_0732_1_1

Muster: Citron 

Garn: Regia Hand Dye Effect Fb. 6555 achat

Verbrauch: das ganze Knäuel

Empfänger: ???