31. März 2012

Ganz, ganz viele ”Hearty Hasen”

Ich liebe ITH-Stickdateien, die gehen ganz flott, man kann auch kleine Fetzchen Stoff (die ich horte) einbauen, man kann neben zu noch was an der Emma nähen und am Schluß hat man ganz tolle Teilchen zum Dekorieren oder Verschenken.

So und jetzt kommen ganz viele Bildchen, schließlich habe ich die letzte Woche jede Menge Exemplare von “Hearty Hase” von Schakkeliene sticken lassen, mit Bastelwatte befüllt und mit der Hand (!) zugenäht.

 

Verschenkt an Gögas Arbeitskollegen mit dem Pizzaofen und den zwei süßen Mädels:

IMG_1725_1_1

 

Verschenkt an meine EB-Kollegin, ebenfalls mit zwei Mädchen:

IMG_1740_5_1

 

Verschenkt an Daniels Klassenlehrerin und die Damen von der Mittagsbetreuung:

IMG_1743_8_1

 

Meine beiden Strickbibliothekswächter:

IMG_1746_1_1

 

Und der hängt grad an der Osterdeko rum:

IMG_1749_3_1

 

Stickdatei: “Hearty Hase” von Marion

Stoffe: Buttinette und der unendliche Stoffstash