27. September 2012

Topfbeutel

Kirsten hat letzte Woche eine Suche nach Probestickerinnen gestartet und war so lieb, Dateien gratis zur Verfügung zu stellen.

Ich habe mir den “Baum mit Mond” ausgesucht, wohlweißlich dass ich mit meinen Werken sicherlich nicht zu den Siegerinnen gehören werde. Schließlich bin ich immer noch ein blutiger Anfänger.

Aber für mich zählt hier nur der olympische Gedanke ;-)

Und da es hier im Hause Wocken viele Pflanzen gibt, die aber zum großen Teil in kunterbunten Übertöpfen stecken, die ich eigentlich mal einheitlich lackieren wollte, habe ich einen Topfbeutel genäht.

Der Baum passt hier ganz prima und den applizierten Mond kann man den Raumfarben anpassen.

 

IMG_2992_1_1

 

Die schöne und einfache Anleitung für den Beutel (eigentlich ein Lichtbeutel) findet ihr hier bei Renate.