28. Dezember 2012

Skimütze

Na eigentlich brauch ich keine Mütze zum Skifahren, frau trägt Helm. Aber ich ziehe ja meine Skijacke nicht nur zum Pisten runterheizen an, sondern auch zum Rodeln, Eislaufen oder zum Spaziergehen bei eisigen Temperaturen. Und da brauch ich eine warme, zum Outfit passende Mütze.

Skimütze

Garn: ONline Linie 55 Montego Fb. 02 + 01 + 08

Anleitung: Modell 753183 Häkelmütze aus dem Anleitungsheft 2012/2013 von Fischer-Wolle

Verbrauch: 182 g mit Bommel

 

Und nein, das ist kein richtiges Lila, das ist Violett ;-)

Kommentare:

  1. Eine wirklich ganz tolle Mütze,sieht klasse aus mit dem grossen Bommel:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze! Und witzig, denn die Wolle und das Anleitungsheft habe ich auch vor einer Woche bestellt. Ist leider noch nicht da :-(. Ich werde dann in orange, pink und türkis stricken... quatsch!.... natürlich häkeln!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja