16. April 2013

Backnanger Wollfest 2013

Hach, war das ein tolles Wochenende, mit alten und neuen Bekanntschaften, viel farbenfroher Wolle, leckerem Essen und viel Spaß!

Na dann nehm ich Euch erst mal auf einen Rundgang durch den kleineren Raum mit. Ein paar Fotos sind leider etwas unscharf, das Bildermachen mit Smartphone muss ich noch üben ^^

Der erste Stand auf den wir getroffen sind, war der von Stefanie Wolff von Steffi-Täschis, lauter tolle gehäkelte Taschen und Zubehör.

IMAG0116

Danach kam Knitting Spiro mit der stets gutgelaunten Juli und ihrer Familie und lieber Herr Knitting, das Banner hängt zu tief *chrchrchr*

IMAG0114

Weiter geht’s mit Lana Passion

IMAG0177

Daneben dibadu, leider nur Foto mit vielen kauflustigen Menschen davor.

IMAG0070

Gleich anschließend pflanzengefärbte Garne von Alte Künste

8634672547_cb0bf3c048_z

Immer mit dabei, Bernd von Lanartus und Filatura di Crosa

IMAG0104

Die immer fröhliche Claudia von Wollsinn

IMAG0107

Spinnfutter von Jessys Spinnereien

IMAG0108

Und zu guter Letzt in diesem Raum, Nature’s Luxury mit wunderschönen, aber sündhaft teuren Garnen

IMAG0110