20. Februar 2014

Hallooooooo

Öhm, tja, hmmmm… Liest hier noch jemand mit?

Das mit dem Vorsatz regelmäßiger zu bloggen war wohl nix, aber manchmal läuft es im RL nicht ganz so rund.

Anfang des Monats hat mich eine schlimme Erkältung komplett flach gelegt, so krank war ich noch nie. Seit Montag arbeite ich wieder, aber so ganz fit bin ich immer noch nicht. Naja, was einen nicht umbringt ;)

In der letzten Zeit habe ich einiges gestrickt, die Wockenausbeute zeig ich hier gleich mal in geballter Ladung.

03/14

03/14 Passen zu den Laufschuhen

Garn: Regia Fluormania Fb. 7189

Größe: 38

Verbrauch: 67 g

 

04+05/14 ( zwei identische Paare)

04+05/14

Garn: Schöller + Stahl Fortissima Color Fb. 2451

Grüße: 35/36

Verbrauch: je 49 g

 

06/14 Roter Blender

06/14 Roter Blender

06/14 Roter Blender nah

Garn: Farbenglück “Wunschfärbung mit Rot”

Muster: Der Blender (The Dazzler) 

Größe: 38

Verbrauch: 72 g