4. Mai 2012

Freitags-Füller # 162

Freitags-Füller

 

1. Eigentlich wollte ich heute den Rasen vertikutieren, aber nach dem Starkregen letzte Nacht lass ich das lieber.

2.  Warum können manche Menschen einen nicht einfach so nehmen, wie man ist? Das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich einen ganz merkwürdigen Käfer, das Hinterteil schillernd türkis und vorne rot-orange.

4.  Das hier ist mein absoluter  Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten im Haus, die Katzen verteilen den Dreck recht gleichmäßig.

6. Lesen und Rechnen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch + Strickzeug, morgen habe ich Budenzauber geplant und Sonntag möchte ich ganz viel nähen und besticken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja