100 Dinge über mich

  1. Ich gehe auf die 40 zu.
  2. Fühle mich aber eher wie Mitte 20.
  3. Mein Sternzeichen ist Wassermann...
  4. ...und ich habe die guten wie die schlechten Eigenschaften erhalten.
  5. Meine Familie ist mein Heiligtum.
  6. Der Lieblingsmann ist mein Fels in der Brandung, ich kann mich 100 % auf ihn verlassen ♥
  7. Ich bin sehr nachtragend.
  8. Ich lasse mir vieles zu lange gefallen.
  9. Aber wenn es einer mit mir verscherzt hat, dann für immer.
  10. Meine Haarfarbe ist Hellbraun, wird aber immer wieder verändert.
  11. Mehr als 140 Leberflecke "zieren" meinen Körper, aber dank regelmäßigen Doc-Check dürfen sie alle bleiben.
  12. Ich bin einmal tätowiert und mehrfach gepierct.
  13. Meine Nägel sind verstärkt, aber nicht wegen der Länge, sondern wegen der Haltbarkeit.
  14. Mein Mann meint, ich bin gerade richtig *schmatz*
  15. Finde ich aber gar nicht.
  16. Ich trage am liebsten Jeans und T-Shirt.
  17. Nachts nur das T-Shirt
  18. Ich komme an keinem Hund vorbei, ohne ihn zu streicheln.
  19. Andere Tiere werden selbstverständlich auch geflauscht, sogar Schlangen und anderes Gewürm.
  20. Aber Spinnen gehen gar nicht.
  21. Wenn mich der Lieblingsmann nicht bremsen würde, hätten wir einen Zoo zuhause.
  22. Ich hätte gerne einen Hund, habe aber keine Zeit.
  23. Ich bin allergisch auf rohe Karotten.
  24. Als Salat vertrag ich sie aber.
  25. Ich hasse Nutella.
  26. Wenn man mir die Wahl zwischen Kuchen oder was Herzhaftem lässt, nehm ich das zweite.
  27. Auf Fleisch und Wurst kann ich gut verzichten, aber Käse muß sein.
  28. Wenn Steak, dann medium.
  29. Ich koche nach Gefühl, Abschmecken muß ich selten.
  30. Ich esse fast alles, nur bei Rosenkohl, rohen Austern und Schnecken verweigere ich mich.
  31. Froschschenkel hab ich auch schon probiert, schmecken lecker. Mir tun die Viecher aber leid.
  32. Ich vertrage fast keinen Alkohol mehr.
  33. Wenn ich mal ein bißchen zu viel trinke, muß ich das am nächsten Tag bitter bereuen.
  34. Ich bin ein Rock-Chick, mit Charts kann ich meistens nichts anfangen.
  35. Das heißt aber nicht, dass ich nur "harte" Musik höre, ich mag auch Klassische Musik.
  36. Ich lese sehr schnell und bringe meinen Mann damit regelmäßig zur Verzweiflung.
  37. Hörbücher sind mein neuestes Hobby.
  38. Ich mähe gerne unseren Rasen.
  39. Unkrautjäten ist dagegen gar nicht mein Ding.
  40. Aber Pflanzen einbuddeln mach ich richtig gern.
  41. Ich darf fast alle Fahrzeuge fahren, außer Busse.
  42. Rückwärts einparken ist absolut kein Problem.
  43. Ich bin schon 280 km/h schnell gefahren.
  44. Meistens bin ich ein bißchen zu schnell unterwegs.
  45. Aber geblitzt worden bin ich erst zweimal.
  46. Mein linker kleiner Zeh ist zweifach gebrochen und deshalb dicker als der rechte.
  47. Ich fahre Ski, seit ich laufen kann.
  48. Soviel Übung schützt aber nicht vor Stürzen und deshalb steckt in der linken Schulter eine Schraube mit Beilagscheibe.
  49. Irgendwie hab ich mit fast allen Gelenken auf der linken Seite Probleme. Aber nicht so schlimm, dass man operieren muß.
  50. Ich laufe am liebsten barfuß oder "strumpfsockad"
  51. Früher konnte ich in High-Heels sogar rennen, heute nur noch normal damit gehen.
  52. Ich habe ein sehr gutes Musikgedächtnis.
  53. Noten lesen kann ich auch.
  54. Ich habe mal Orgelspielen gelernt, ein bißchen was ist hängengeblieben.
  55. Dafür war der Lateinunterricht für die Katz.
  56. Im Urlaub lerne ich immer ein paar Worte in der Landessprache.
  57. Ich kann fließend altbayrisch.
  58. Aber meistens schwätz i augschburgerisch.
  59. Ich würde gerne Kroatisch lernen.
  60. Ich habe einen sehr "versauten" Humor.
  61. Aber leider kann ich mir fast keine Witze merken.
  62. Die meisten meiner Verwandten interessieren mich seit dem Tod meines Vaters und meiner Oma nicht mehr.
  63. Ich habe zwei beste Freundinnen, die nichts miteinander zu tun haben, sich aber kennen.
  64. Die eine kenne ich seit 30 Jahren.
  65. Die andere ist die Mama von Daniels bestem Freund...
  66. ...und heißt genauso wie ich.
  67. Tränen vergieße ich schnell, sogar bei "Bambi" heul ich mit *schnüff*
  68. Egal wo wir hinfahren, ich kenne jemanden. Sogar im italienischen Niemandsland oder in Ägypten.
  69. Meine Automarke ist schon immer Opel.
  70. Die Motorräder dagegen waren immer schon von Honda.
  71. Ich habe schon an einer Discotüre gearbeitet.
  72. Meine Lieblingsfarben sind Türkis, Orange und Schwarz.
  73. Lila geht gar nicht *schüttel*
  74. Meine Nähmaschine ist fast 60 Jahre alt, aber noch top in Schuß. 
  75. Ich tanze gern und bin - wenn ich mal in die Disse komm- fast ausschließlich auf der Tanzfläche zu finden.
  76. Ich liebe Coke Zero, Light is aber bääääh.
  77. Ansonsten mag ich lieber Bier als Wein.
  78. Schnaps vertrage ich nicht mehr, auch nicht als Longdrink.
  79. Ich bin ein Optimist, also ist das Glas meistens halb voll ^^
  80. Momentan arbeite ich in einem typischen Männerberuf.
  81. Ich werde sehr schnell braun, allerdings nicht an den Beinen. 
  82. Achterbahnen sind klasse, aber diese großen Schiffschaukeln kann ich überhaupt nicht fahren. 
  83. Wenn ich nicht genügend (Wasser) trinke, bekomme ich Kopfschmerzen.
  84. Ich liebe neue Wortschöpfungen.
  85. Autofahren bei winterlichen Bedingungen macht mir gar nix aus.
  86. Ich liebe Erdbeeren.
  87. Aber ich kann sie nicht pflücken, bin gegen die Blätter allergisch. 
  88. Seit neuestem häkle ich. Blümchen. Nix größeres. 
  89. Ja, okay ich geb's zu. Mittlerweile sind es schon Körbchen und Tolas.
  90. Gegen den Spinn-oder Webvirus bin ich resistent.
  91. Jeder Mensch hat einen Vogel, meiner ist knallbunt.
  92. Für PC/Schleppi/Smartphone einrichten bin ich zuständig.
  93. Ich lese schließlich die Gebrauchsanweisungen.
  94. Ich esse lieber Gemüse als Obst.
  95. Dank meiner vorlauten Klappe, bin ich schon das dritte Mal Elternsprecher.
  96. Und seit diesem Schuljahr 2. Vorsitzende.
  97. Ich habe mal in einer Faschingsgarde getanzt.

to be continued...