18. Mai 2012

Freitags-Füller # 164

Freitags-Füller

1. Facebook interessiert mich mal mehr mal weniger.

2. Hobbies braucht der Mensch, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Regenbogen am Dienstag Abend.

4. Den Laden und damit auch meinen erlernten Beruf aufzugeben war nicht einfach, aber ich habe es absolut nicht bereut und bin jetzt viel glücklicher als vorher.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist, ein Mann zu sein.

6. Wenn ich kalte Füße habe, kann ich nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das übliche Programm , morgen habe ich Fußballturnier des Kurzen und den Haushaltswahnsinn geplant und Sonntag möchte ich mir endlich ein Kleidungsstück nähen!

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja,

    Du hast immer noch nicht verraten, wofür ich Dir letzt um 11:45 Uhr wie verrückt die Daumen gedrückt habe, oder ist es etwa trotzdem schief gegangen? Hoffentlich nicht.... Ansonsten sende ich Dir hier einen dicken Tröste-Knuddler!
    Und dann noch eine Frage - ich finde Deine "100 Dinge über mich" so toll. Keine Ahnung, ob es Deine Erfindung ist, trotzdem frage ich mal an, ob Du was dagegen hättest, wenn ich das nachäffe???
    Liebe Grüße aus der Hitze - Regina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja