25. Mai 2012

Freitags-Füller # 165

Freitags-Füller

 

1. Endlich ist es schön warm und wir wohnen quasi auf Balkonien.

2. Ergo hab ich nix an meinen Füßen.

3.  Wenn wir nur niemals die Hoffnung aufgeben, dann erfüllen sich evtl. auch ganz große oder unmögliche Wünsche.

4. Die Freiheitsstatue z.B. wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob Sommer oder Winter, ich stricke immer und überall.

6.  Frisch geerntetem Salat kann ich zur Zeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Tomaten/Zucchini/Gurken einbuddeln geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen (wie immer^^) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja