2. Juni 2012

19 – 23/12

Ach herrjeh! Ich hab gerade fest gestellt, dass ich mit fünf Paaren im Zeigeverzug bin. Also entschuldigt bitte den Megaeintrag, aber sonst komm ich nie aufs Laufende und nächste Woche sind wir “on the road” und testen “Gustav II” auf Herz und Nieren.

Bereit? Dann geht’s los mit der Bilderflut^^ Die Wocken sind bis auf das erste Paar (meins!) ausschließlich in Größe 32/33, ohne Muster und für den Junior genadelt.

 

19/12

19/12

Garn: ONline Savanne Color Fb. 1034

Muster: Wildhüter von Regina Satta

Verbrauch: 72 g

 

20/12

20/12

Garn: Ewas Sockenwolle “Dunkle Macht”

Verbrauch: 38 g

 

21/12

21/12

ONline Supersocke Cotton Stretch Fb. Orange-color

Verbrauch: 30 g

 

22/12

22/12

Garn: Woll Butt Toskana Fb. 34613

Verbrauch: 33 g

 

23/12

23/12

Garn: Regia Galaxy Cotton Fb. 4878

Verbrauch: 33 g

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sockenparade hast Du da gezeigt.

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, das werden ja immer mehr ;-) Sehr schön die Socken. Vor allem die grün-gelben gefallen mir super. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo, Lieblein! Da ist dir ja ganz schön viel von den Nadeln gehüpft. Und das Wockenkind braucht sich keine Sorgen wegen kalter Füße zu machen ;)

    Allerliebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Wocken, die du uns da zeigst, oder meinst du doch Socken ;)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja