16. Februar 2008

Ich hab jetzt auch ein...

...Stöckchen, das ich mir hier gemopst habe.

1.) Vier Jobs in meinem Leben

Gardinentante, Barfrau, Imbissdame, Türsteherin

2.) Vier Filme, die ich immer wieder sehen kann

Shrek 1, Shrek 2, Dirty Dancing, Gesprengte Ketten

3. ) Vier Orte an denen ich gelebt habe

Wasserburg/Bodensee, Imst, Bergen, Langweid

4.) Vier TV-Serien die ich gerne sehe

Grey's Anatomy, Private Practice, Bill Cosby Show, Die Nanny

5.) Vier Orte an denen ich Urlaub gemacht habe

Ägypten, Italien, Kroatien, Spanien

6.) Vier meiner Lieblingsgerichte

Steak medium, Pizza, gefüllte Pfannkuchen, Spaghetti Carbolio

7.) Vier Webseiten, die ich täglich besuche

yahoo-groups, gmx, lokalisten, ravelry

8.) Vier Orte an denen ich jetzt lieber wäre

Schladming, Hurghada, Jadranovo, Malediven