30. März 2008

Farbsuckels durften raus

Nachdem es so schön sonnig war, durften meine Farbsuckels auf den Balkon.

Farbsuckeln (die erste) in der Sonne

Scheps is schee *gg*

Dem Kasperle seine Frau Knäuel

Irgendwie werden meine Knäuel immer schief, mmmh. Vielleicht sollte ich mir einen Wickler zulegen?

Kommentare:

  1. Schön Wolle hast du gefärbt. Ich habe auch immer einen schiefen Wollknäuel, bist also nicht alleine damit. Leider habe ich auch noch keinen Wickler.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gefärbt. Und schiefe Knäuelchen finde ich ganz besonders gut! Wobei ich meinen Wickler echt nicht mehr missen möchte.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  3. also so schief find ich das Knäuel jetzt nicht, eher find ich diese Art zu Knäueln total witzig. Sollte ich vielleicht auch mal so aus Spaß machen. *g* Die Farben sind ja gigantisch!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja