26. März 2008

Is ja gut...

...ich heb das Stöckchen jetzt doch auf und zwar bei Thorescha. Man findet ja kaum noch einen Blog, wo es nicht rumliegt

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach Sie "getagged" wurden.

1. siehe oben

2. auch schon passiert

3. Macken:
a) wenn ich Socken stricke, höre ich immer mit einer fünften oder zehnten Runde auf
b) ich kann jahrelang (ganz ehrlich) auf Schokolade verzichten, aber irgendwann überkommts mich. Dann aber bitte keine mit Joghurt gefüllte Variante
c) ich bin bekennender Herzhaft-Frühstücker, Marmelade oder gar Nutella geht überhaupt nicht *pfuibäh*
d) ich esse kein Tier, dass ich gekannt habe
e) ich schlafe immer am Fenster
f) Handtücher müssen mit meinem System gefaltet werden, was anderes wandert nicht in den Schrank

4. mach ich net, weil siehe oben. Wer es mitnehmen will, sehr gerne!

5. schon erledigt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja