3. April 2008

14/08

Mal wieder Mustersocken:

Josie's Broadripple-Wocken

Wolle: Regia Canadian Color 4735
Muster: Broadripple
Empfänger: meine Schwiegermama *dickesbussi*

Das Muster werde ich sicher noch mal verstricken, sehr einfach zu merken und doch effektvoll!

Kommentare:

  1. Hey Tanja,
    da möchte man gerne Schwiegermutter sein! Deine Socks gefallen mir total sind echt schön geworden!!! Lieben Gruß Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja

    wirklich schoene Socken hast du da genadelt. Das Muster muss ich auch mal stricken und die Wolle gefällt mir auch, mal sehen ob ich die auch noch irgendwo ergattern kann ( ich hab ja auch gar keine Wolle mehr) :-)
    Lieben Gruss an Dich, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *heul*,

    warum sind die schönsten Strickmuster immer in englisch ? Meine Sprachkenntnisse reichen zwar für "nach dem Weg fragen" und essen bestellen, aber dann hört es auch schon bald auf.

    Liebe Tanja,
    die Socken sind superschön geworden. Deine Schwiemu wird sich sicher sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll geworden. ICh habe mir das mUster auch wieder raus gesucht, denn ich will unebdingt auch nochmal Socken damit nadeln.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    Deine Broadripples sehen klasse aus. Das Muster ist echt spitze für Ringelwolle.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    schöne Socken hast du genadelt und das Muster gefällt mir auch gut. Ist ähnlich wie die Jaywalker, nicht?

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja aus, wie mit der Maschine gestrickt - so schön gleichmäßig und das Muster paßt toll zur Wolle.
    Ganz ein schönes Paar ist das geworden...
    Einen lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, da ist die Wolle ja wie für das Muster gemacht oder umgekehrt. Hast Du toll verstrickt!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja