13. April 2008

Old Lady + Jaywalker neuer Versuch

Hab eine meiner Farbsuckels angestrickt, gefällt mir ausgesprochen gut, dafür ist der Mirabilis wieder aufgeribbelt, die Socken wären mal wieder zu eng geworden *hmpf*

Old Lady angestrickt

 Dank Kattii, die so tolle Jaywalker in ihrem Blog gezeigt hat, versuch ich es doch noch Mal.

Jaywalker Nr. 2

Kommentare:

  1. Die Jaywalker sehen sehr schick aus, die Musterung der Wolle passt super.

    Gruß, Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schätzelein!
    Sehen doch super aus! Haste das mit der Größe hingekriegt? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass es diesmal klappt.

    Drück Dich ganz feste....*knutsch*
    Kati

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja