29. April 2008

Und sie passt wieder nicht

Stinksauer bin ich, jawoll

Diese Jaywalker machen mich wahnsinnig!!
Egal welche Maschenanzahl ich nehme, sie passen nicht. Jetzt muß ich wieder ribbeln *grmpf*

Entweder ich geb das Muster ganz auf oder nehm doch mal die Herzchenferse, ich weiß es noch nicht. Momentan tendiere ich allerdings zu ersterem *grummel*


Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    vielleicht musst du mal eine Nadelnummer kleiner (wenn zu gross) oder eine grösser probieren Meine ersten JW habe ich mit Ndl.2,5 gestrickt und sie waren etwas loderig, mit Ndl. 2,25 und 68 M passen sie wie angegossen.
    Viel Glück noch und probier es einfach nochmals.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    mensch, das wäre aber sehr schade, wenn die Socken dem Ribbelmonster zum Opfer fallen. Das Muster passt so gut zu dem Garn. Probiers doch einfach mal mit der Herzchenferse und wenn´s dann auch nicht geht, kannst du immer noch ribbeln.

    Drück die Daumen.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    hab über viruscreativ hierher gefunden, und möchte bei dieser Gelegenheit doch gleich noch meinen Kommentar zu JW Muster hinterlassen.
    Mir erging es auch wie dir, ich kenn jetzt dein Problem nicht, bei mir waren sie über den Spann zu eng, oder bei mehr Maschen auch wieder zu weit. Ich stricke nun das JW Muster nur noch bis zur Ferse, den Rest irgendwie weiter.

    ich wünsch dir einen schönen Tag

    liebe Grüsse
    Hilde
    Blog http://strickstube.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja