8. Mai 2008

Herzlichen Glückwunsch...

... zu Deinem Geburtstag, mein kleiner Schatz!

Heute vor drei Jahren mußtest Du aus Deinem kleinen Einzimmer-Apartment ausziehen, sechs Wochen zu früh, als eigentlich geplant. Keine zwei Kilo schwer und 45 cm groß klein bist Du noch drei lange Wochen in der Frühchen-Intensiv aufgepäppelt worden.








Und heute: knapp einen Meter hoch und quietschfidel, erkundest Du Deine Welt und bist ein so tolles Kind, ich liebe Dich!!

Kommentare:

  1. Ooooch... *gänsehautabschüttel*... wie meiner... sechs Wochen zu früh... (2480g, 48cm).. und heute: Ein netter frecher (wenigstens zu Mama), wenn auch schüchterner und immer noch schmaler 7-jähriger Kerl!

    Alles Liebe und Gute für deinen kleinen Schatz!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute auch von mir,
    meine Kleinste wollte schon in Woche 30 durchstarten und ich mußte 6 Wochen streng liegen... Glaube mir wir haben tolle Kinder
    Alles, alles Gute von uns, wenn auch einen Tag zu spät, von den Frank`s

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja