24. Mai 2008

Kreativ Blogger-Award

So, nur mal kurz überlegt, den untenstehenden Award gebe ich weiter an:


Mir fiel die Wahl echt schwer, es gibt einfach zu viele tolle Blogs und täglich kommen ein paar mehr dazu *seufz*.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    jetzt bin ich aber platt. Vielen herzlichen Dank. Ich feu mich ganz doll.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    auch ich hatte ja die Ehre, von Melli diesen Award zu bekommen, fand es supertoll und merkte auch gleich, wie schwer es ist, 3 Blogs auszuzeichnen, wo es doch so viele tolle gibt. Ich hatte dann einfach noch ein paar andere Blogs mit genannt, die mir auch gefallen. Du hast aber eine gute Wahl getroffen. Die Idee des Awards finde ich ja richtig toll, so klickt man wieder auf neue Blogs.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Frau Wocken ;o),

    Du bist ja süß, ganz lieben Dank dafür!!! Ich melde mich leider etwas spät, aber ich bin auch vor 2 Tagen erst aus dem KH gekommen.

    Nun will ich aber mal ganz schnell den Award in meinem Blog zeigen und mich dann der schwierigen Aufgabe widmen, 3 weitere schöne Blogs auszuzeichnen!

    Sei ganz lieb gegrüßt und ganz, ganz lieben Dank

    Andrea

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja