17. Juni 2008

22/08

Fußballgucken und Sockenstricken gehört in diesen Tagen einfach zusammen.

Heute während der Halbzeitpause vollendet:



Wolle: Super Sport Strumpf Fb. 75
Verbrauch: 62g
Muster: Broadripple
Empfänger: meine kleine Schwester

Wegen dem überaus langen Rapport hab ich die Socken bewußt ungleich gestrickt. Meiner Schwester ist das egal, Hauptsache sie sind grün

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei mir gehören Fußballgucken und stricken auch zur Zeit zusammen :-))))

    Echt schöne Socken :-)))

    LG Kerrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Socken sind toll geworden. Das Muster passt perfekt zu der Wolle.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster harmoniert wunderbar mit den Farben, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen :-)

    lg bina

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die schön !! Da wird sich deine Schwester sicher sehr freuen.

    Liebe Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,

    die sehen total witzig aus. Da wird sich deine Schwester sicher freuen.

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Die hab ich ja noch gar nicht bewundert! Dabei sind sie in einem meiner Lieblingsmuster und noch dazu so schön grüüüüüüüüüün :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja