2. Juni 2008

Freude Nr. 13

Ich hatte heute Mittag spontan Lust auf Shoppen und bin in die City geflitzt

Guckt mal, was ich erbeutet habe:






Dass die Wolle genau dazu passt, ist reiner Zufall!
Bis auf das pinke Knäuel, das mich bei Woolw**** mit zwei anderen zusammen einfach angesprungen hat ,wohnte die Wolle schon länger bei mir, ganz ehrlich

Kommentare:

  1. eine schöne Farbenpracht. Ich mag die Schueh übrigens auch sehr. Allerdings habe ich nur die "echten". Sie sind jetzt zwar schon sehr warm, aber geschwommen bin ich darin noch nie. Sind da die nachgemachten auch so gut?

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Ulli!

    Die Fake-Crocs sind ganz okay, es kommt auf die Marke an.
    Manche sind richtig "gummig" und dementsprechend wärmer, aber man kann ja wechseln und wenns richtig heiß ist, zieh ich eh nur Flipflops an.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm,es fällt mir ja nen bisschen schwer, zu glauben, dass die Wolle farblich so gaaaanz zufällig zu den neuen Crocs passt *lol* .......

    Schöne Farben!!!

    Freu mich schon auf Sockenbildchen mit passenden Crocs ;o).

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also auf beiderlei Pink bin ich ziemlich neidisch ;-) Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft mir solche Schühchen zuzulegen!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    also wenn die Wolle zu den Schuhen passt, dann hätte ich wohl auch zugeschlagen. Leider habe ich (noch) keine solche Schuhen :)
    Also das obere Pinke würde ich auch ohne Schuhe kaufen!

    Liebe Grüessli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja