8. Juni 2008

Freude Nr. 19

Gewonnen 

Danke Poldi und Co.!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ... aber was haste denn gewonnen???

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Andrea, wir haben das Auftaktspiel gegen Polen bei der EM gewonnen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *gröhl* ... das hab ich inzwischen auch schon gemerkt *nochmehrgröhl* ... isch bin ja manchmal nen bisschen blöd irgendwie *lol* ...

    Ich sitze vorhin so im Garten und plötzlich schießt mir Frau Wocken durch die Gedanken ... dann *GEWONNEN* ... dann FUSSBALL ... hülfeee, neeeee wie PEINLICH ...

    SOFORT wieder löschen büdde *gacker*

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ich find snämlich echt lustig, dass es noch so ein Schusselchen gibt, wie mich *fettgrins*

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja