19. Juni 2008

Freude Nr. 30

Ich bekomme einen mp3-Player geschenkt, so ein Teil wollte ich schon immer haben
Danke Julia fürs Drandenken *knuddel*

So, mein Resumée für die 30 Tage: Jeder Tag bringt eine Freude, manchmal klein, manchmal riesengroß.
Es hat Spaß gemacht und ich werde jeden Abend kurz nachdenken und mich erinnern, was mir an diesem Tag besonders gut gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Hi Tanja!

    Also, Vince braucht 22/23, Nele 24/25 (eher 25). Für Nele bitte schön rosarot, orange mag sie auch. Und Vince liebt die Kombi knallrot/marineblau. Und für euch einmal Piraten in dunkelblau/grün (25) und einmal Prinzessinnenlike in 18/19. Gib mir bitte noch die Länge vom Lütten durch (der Füße bitte).

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja