28. Juni 2008

Nicht, daß Ihr denkt...

...die Tanja tut grad nix!

Von wegen, ich hab lauter UFOs rumfliegen: Wichtelsocken, Snocken, Sneakers, ein Schaf (jaja, ich hab auch das Virus *gg*)
Meine Näma ist aufgebaut und schreit auch schon nach mir, aber momentan verbringen wir die paar Stunden, bis der Nachwuchsterrorist ins Bett geht, lieber draußen und genießen das tolle Wetter. Da bleibt am Abend nicht mehr so viel Strickzeit übrig.

Gestern war ja der sogenannte "Siebenschläfertag" und das heißt ja, daß jetzt das Wetter sieben Wochen so bleiben soll .
Gut für meinen "Büroteint", schlecht für meinen Stashabbau. Aber was solls, der nächste Winter kommt bestimmt ^^

1 Kommentar:

  1. Aaaahhh *kreisch*. Nein, nein, nein !!! Das Wetter soll nicht sieben Wochen so bleiben. Ich will Sonne und Hitze !!! Und bei uns war es gestern eher frisch und sehr windig und geregnet hat es auch zwischendurch. Und heute ist es noch schlechter !!!

    Aber, wenn es bei euch jetzt die nächsten Wochen so schön bleibt... Ich gönne es dir von Herzen

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja