14. Juni 2008

WWKIP-Day, aber nicht bei uns

Na, das war aber enttäuschend, bei Wolle Rö*** nix los, ein anderer Wolldealer in der Maxstrasse hatte schon um 14 Uhr dicht *tztztztz* Ich habs schon fast geahnt, dass Augsburg mal wieder alles verpennt.
Schwamm drüber, Spaß hatten wir trotzdem, bis auf einen kleinen Zwischenfall und das nächste Mal suchen wir uns ein Café mit stoffbezogenen Sesseln, wobei der Latte Macchiato und der Cappu schon lecker und vor allem riiiiiiiiesig waren *schlürf*

Ich freu mich schon auf das nächste Treffen mit Melly und Sandra, zwei absolut sympathischen und total lustigen Mädels, die genauso wollverrückt sind wie ich *gg*

Leider hab ich meine Digi vergessen, wer Bilder gucken mag, der klickt bitte hier oder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja