13. Juni 2008

Zäh wie Kaugummi...

...strickt sich mein aktuelles Sockenprojekt, Wichtel Nr. 2.

Ich hab mir zu dünne Wolle rausgesucht und ein Muster, dass sich auch noch recht langsam nadeln lässt.
Dazu kommt noch die Größe: 45er *örks*
Ich zwinge mich jeden Abend mindestens eine Stunde durchzuhalten, damit die Socken bald fertig werden.
Ich hab zwar noch Zeit bis Mitte Juli, aber schließlich muß ich Wichtel Nr. 3 auch noch machen und meine Farbsuckels schreien auch schon nach den Nadeln.

Gestern hätte ich so schön Stricken können. Es lief ausnahmsweise recht gut, da klingelt um halb zehn (!) das Telefon, der Herr von der Fensterfirma war dran, er würde noch vorbeikommen.
Er blieb dann bis kurz vor elf, nix wars mit Weitermachen und Fußballgucken

1 Kommentar:

  1. Süße, zu Deinen Jaywalkern hab ich Dir per Ravelry was geschrieben...*grins*

    Kannst Dich ja mal per Mail melden...*riesig breit grins*

    Drück Dich....

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja