27. Juli 2008

28/08

Für einen Tausch mit Kirsten:

Wolle: Flotte Socke Stretch Ringel 3024

Verbrauch: 25 g

Muster: 2/2 Bündchen, Schaft und Oberfuß pro Nadel 4 re, 1 li, 1 re, 1 li, 4 re


Kommentare:

  1. Die finde ich ganz toll! Schau mal bei mir, Dani´s Puschen sind fertig!

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    die Wolle habe ich schon als Regia verstrickt. Und es ist eine meiner Lieblingsfärbungen.

    Die Socken in dem unteren Beitrag sind auch wunderschön. Vorallem 15/08 so schön knallig bunt. Das ist genau nach meinem Geschmack.

    Ganz liebe Grüße

    Marion( die heute mal versucht eine Blogrunde zu drehen, ist in den Ferien garnicht so einfach)

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja