23. Juli 2008

Aller guten Dinge sind drei

Heute hab ich die dritte Nadelspieltasche fertiggenäht. Dieses Mal aus acrylatbeschichtetem Polyester, d.h. ich muß den Stoff nicht doppelt nehmen und die Stricknadeln können sich trotzdem nicht durchbohren. Leider gibts keine Fotos, mein Mann hat die Digi entführt



Eigentlich wollte ich die Tasche für Sandra fertigmachen, aber ich habe keinen passenden Faden da, und in solchen Dingen bin ich Perfektionistin

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    schade, dass dein Mann die Digi entführt hat, ich hätte diese Tasche auch gern wieder gesehen. Na vielleicht kannst du ein Foto nachreichen???
    Viel Spaß wünsche ich dir heute und ganz liebe Grüße an M...!
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja