5. Juli 2008

Schon wieder...

...ein Award, so langsam wirds mir unheimlich. Aber freuen tu ich mich "wia d´Sau" *gg*

Dieses Mal hab ich ihn von Roswitha und von Suse bekommen, Grüßles in die Schweiz und nach NRW



Und hier die Regeln dazu:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein !

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Nr. 1 und 2 sind schon erledigt, der Rest folgt, wenn ich a bissle mehr Zeit habe!

1 Kommentar:

  1. och... jetzt muss ich mir noch jemanden suchen... du hast ihn ja schon zweimal bekommen! lg ursina

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja