30. Juli 2008

Single und was Angestricktes

Momentan hab ich akute Starteritis , ich habe einfach zuviel Wolle zuhause *gg*

Zuerst ein Single:

Muster: Blattmuster-Ranken-Umschlag-Sneaker aka Monatsmuster der SKL

Ich habe es etwas abgewandelt und den Fußteil statt glatt rechts in einem kleinen Lochmuster gestrickt. Die Wolle ist von Woolworth und nennt sich Reddy Sommerstrumpfwolle.


Angestrickt ist das zur Zeit beliebteste Muster bei Ravelry, nämlich Spring forward aus der aktuellen Knitty. Das Garn habe ich bei Ewa gekauft und bin restlos begeistert.

Es war zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, weil es nicht verzwirnt ist, aber es ist unheimlich elastisch und flutscht nur so über meine Harmonies.


Von den übrigen Projekten kann ich mal wieder keine Fotos zeigen, die Digi begleitet nämlich meinen Mann auf seinen Liefertouren. Wir müssen unser Haus streichen und er sucht nach Anregungen für die Farbgestaltung. Ich hätte ja meine Wunschfarbe schon gefunden, sie gefällt dem Herrn aber nicht. Außerdem reden noch Schwiegerleuts ein Wörtchen mit 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja!!

    Haben wir nicht alle ein bischen Starteritis??
    Monatsmuster von SKL mit der Kombi von einem Lochmuster, gefällt mir auserordentlich gut.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    na deine Abwandlung der Sneakers sehen meinen auch sehr ähnlich. Gefällt mir gut, ich wollte nämlich nicht glatt rechts stricken.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    die Blattmusterranken Socken gefallen mir sehr gut. Auch die Spring forwards. Die hab ich zufällig auch gerade auf den Nadeln *zwinker*.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    dieser Beitrag könnte von mir sein. Ich habe nämlich auch erst ein Single von den Blattmustersocken und die Spring forward habe ich auch angestrickt. Irgendwie geht es bei mir aber nicht vorwärts....nichts will von den Nadeln hüpfen ;)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Um Missbrauch zu vermeiden, werden Kommentare moderiert und erst nach Prüfung sichtbar.
Danke für Dein Verständnis ♥

Grüßle

Tanja